🎉 Ein unvergessliches Jubiläum zum 20jährigen Bestehen feierte die SWJ am 8. September in den Räumlichkeiten der SWJ Akademie in Zwickau! 🎉

Was für ein besonderer Anlass!
Markus Jurditsch, einer der Gründungsmitglieder der SWJ, eröffnete die Feierlichkeiten mit einer inspirierenden Rede über die bewegende Geschichte und die Entwicklung des Unternehmens. Es war faszinierend zu hören, wie die SWJ in den letzten zwei Jahrzehnten gewachsen und zu dem geworden ist, was es heute ist.

Die Veranstaltung bot jedoch nicht nur Einblicke in die Vergangenheit, sondern auch jede Menge Unterhaltung. In der Werkhalle der SWJ Akademie wurde ein aufregendes Casino eingerichtet, in dem man mit einem Startkapital von 5000 Chips sein Glück versuchen konnten. Es war großartig zu sehen, wie alle miteinander spielten und eine besondere positive Spannung in der Luft lag. Zusätzlich gab es zwei tolle kulturelle Beiträge, die das Event noch vielfältiger gestalteten, und natürlich war auch für reichlich leckeres Essen und erfrischende Getränke gesorgt.

Ein weiteres Highlight des Abends war ein restaurierter Trabant aus den Mitte der 70ger Jahren, den jeder der Partygäste auf dem Akademigelände Probefahren durfte. Es war ein nostalgisches Erlebnis, dieses Stück Automobilgeschichte selbst zu steuern. Außerdem gab es einen umgebauten VW Fotobus aus der Region mit einer Vielzahl von Requisiten, in dem lustige Fotos gemacht worden und somit tolle Erinnerungen geschaffen werden konnten.

Zu guter Letzt stand noch ein Besuch des legendären Horch Museums in der Innenstadt von Zwickau am nächsten Tag auf dem Programm, was das komplette Event wunderbar abrundete. Auch hier gab es viele Aha-Momente und tiefgreifende Informationen zur Automobilgeschichte, welche selbst die gestandenen Experten und Fachleute überraschten.

Diese Feier zum 20jährigen Jubiläum der SWJ war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis, das die besondere Kultur und den Teamgeist des gesamten Unternehmens widerspiegelte.

Auch wir von der SWJ Akademie sagen an dieser Stelle nochmals Danke an die SWJ als Muttergesellschaft für das entgegengebrachte Vertrauen, uns in Zwickau so zu verwirklichen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 20 Jahre und all die spannenden Abenteuer, die noch vor uns liegen!

Kategorien