In der Kalenderwoche 35 diesen Jahres, genauer gesagt am 30. und 31. August, fand die Servicetechniker Prüfung für die Marke Opel in Rüsselsheim statt, und zwar in den „heiligen Hallen“ unseres Trainingspartners Stellantis direkt im Opel-Werk.

Für die Prüfung selbst war die IHK Darmstadt zuständig. Den Prüflingen wurden sowohl Praxis- als auch Theorieteile mit mündlicher und schriftlicher Prüfung abgefordert.

Unser eingesetzter technischer Trainer verfolgte mit großem Interesse das gesamte Prüfungsgeschehen und es bereitete ihm sehr viel Spaß, die Prüflinge und den Vertretern der IHK mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Auch bei kurzfristigen organisatorischen Veränderungen fiel es ihm leicht, die Kollegen*innen von Stellantis zu unterstützen, aufgrund den gelungenen Vorarbeiten und Detailplanungen des Ausrichters.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Prüfungsevent, bei dem wir erneut effektvoll mitwirken können!

Kategorien